|
Jiko
|
 |
« am: 31. Dezember 2004, 16:15:09 » |
|
Ich konnte einfach net widerstehen  Ich habe mal wieder ein paar lustige Bilder gemacht mit der Digitalkamera, die ich zu Weihnachten gemacht habe... Merke: Die Bilder sind so fotografiert! Nur die Größe ist mit dem Computer reduziert worden, sonst sind die Bilder unbearbeitet... Hat noch jemand ein paar lustige Bilder? Das bin ich: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Januar 2005, 23:32:05 » |
|
Geiler bilder! Ich hab auch sowas..aber ich hab leider mit qualität 0 gespeichert (net für extra!)..jetzt isses voll sch***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2005, 21:33:18 » |
|
(nich grad das lustigste,aber sicherlich für einen [ganz ganz]kleinen lacher gut. als ich mal so in einem foren.de-billigforum war war da unten das gestanden)  aber wenn niemand on war,wie konnte ich dann den screenshot machen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jiko
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2005, 21:38:31 » |
|
Weiß net, was du hast - ich habe mich drüber kaputtgelacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Oktober 2005, 21:13:46 » |
|
na,da freu ich mich doch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Oktober 2005, 21:16:53 » |
|
hehe.....0 besucher,aber einer macht den screenshot... warst du im Geist-modus unterwegs?  :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2005, 21:22:20 » |
|
bei einem foren.de forum?ein geistmodus? *lach* bitte!das wäre so,als würde man in speyer einen Film wie Matrix drehen wollen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jiko
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2005, 23:57:56 » |
|
Das erinnert mich an DAMALS - die erste Version vom Ultima Board war ein Foren.de-Forum  Das zweite war dann gekauft, also keine kostenlose Version, aber da ist der Server gecrasht und dashier ist Version 3, immernoch das "teure", aber diesmal liegt es auch einem richtig schön sicheren Internetplatz  ) Und das jetzt schon seit einem Jahr und sieben Monaten (bald acht) - so lange hat keins der vorigen Foren gelebt (das Erste war komplett kostenlos, aber verdammt billig halt. Das Zweite war gekauft, aber auf einem kostenlosen Internetplatz - weg  . Das dritte ist das, die teure Version auf einem wunderbaren Server von meinem Bruder  *Schwärm* OK - ich schreibe zu viel  Angeben macht Spaß  Will jemand ein "Angeben"-Thread irgendwo aufmachen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jojo
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Oktober 2005, 20:55:52 » |
|
das is krank xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toa-Nuva
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2005, 20:57:43 » |
|
Woher kenn ich das nur...? 
|
|
|
|
|
|
イッハ・ビン・トーア・ヌーヴァ。イッハ・シュライベ・ゲアネ・カタカナ。ダス・マッハトゥ・シュパス。アイゲントゥリッハ・ヘテ・イッハ・イア・ヰッハティゲレス・ズ・トゥン。。。アバ・ダラウフ・ハブ・イッハ・カイネ・ルストゥ。
ダス・ルスティゲ・イストゥ、ダス・マン・ディ・ザイッハエングレンゼ・デス・フォルムス・ソ・ユバリステン・カン、ダ・マン・マンッハマル・ズワイ・ブッハシュタベン・ドゥルッハ・アイン・ツァイッハエン・エアセゼン・カン。バイ・アイナ・グレンゼ・ヺン・500・ザイッハエン・カン・ソ・ワス・セア・プラクティシュ・サイン。・イクスデ
|
|
|
|
Jojo
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Oktober 2005, 21:03:18 » |
|
aus dem MMM  :D (da gibts immer mal wieder die "rätsel für doofe ":D:D) das is echt herrlich...nur kauf ich keine mmm mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toa-Nuva
|
 |
« Antworten #11 am: 28. Oktober 2005, 21:11:12 » |
|
Ah, wusst ich's doch!  Ich hab das MMM aber auch schon ewig nimmer gekauft...
|
|
|
|
|
|
イッハ・ビン・トーア・ヌーヴァ。イッハ・シュライベ・ゲアネ・カタカナ。ダス・マッハトゥ・シュパス。アイゲントゥリッハ・ヘテ・イッハ・イア・ヰッハティゲレス・ズ・トゥン。。。アバ・ダラウフ・ハブ・イッハ・カイネ・ルストゥ。
ダス・ルスティゲ・イストゥ、ダス・マン・ディ・ザイッハエングレンゼ・デス・フォルムス・ソ・ユバリステン・カン、ダ・マン・マンッハマル・ズワイ・ブッハシュタベン・ドゥルッハ・アイン・ツァイッハエン・エアセゼン・カン。バイ・アイナ・グレンゼ・ヺン・500・ザイッハエン・カン・ソ・ワス・セア・プラクティシュ・サイン。・イクスデ
|
|
|
|
|
|
Toa-Nuva
|
 |
« Antworten #13 am: 28. Oktober 2005, 21:40:31 » |
|
Rofadol Rolling on floor and dying of laughing. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Oktober 2005, 21:42:27 » |
|
ja,das is gut  ROFADOL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toa-Nuva
|
 |
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2005, 19:17:10 » |
|
Noch was aus einem Forum. In dem bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren gereggt, aber laut einer Fehlermeldung wurde das Passwort das letzte mal vor etwas weniger als 36 Jahren geändert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #16 am: 31. Oktober 2005, 19:25:49 » |
|
Cool,ich wusste ja garnicht,dass du schon SOOOO alt bist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jiko
|
 |
« Antworten #17 am: 31. Oktober 2005, 21:37:16 » |
|
Muss eine falsche Übersetzung sein - müsste wohl Stunden heißen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toa-Nuva
|
 |
« Antworten #18 am: 31. Oktober 2005, 22:18:49 » |
|
Original von ChrisCool,ich wusste ja garnicht,dass du schon SOOOO alt bist  Bin ja auch nicht mal halb so alt, muss wohl mein voriges Leben gewesen sein, und durch ein Deja-Vu (oder wie auch immer man das schreibt...) erinner ich mich wieder dran.  Original von JikoMuss eine falsche Übersetzung sein - müsste wohl Stunden heißen  Könnte stimmen... Ich hab öfter meine Passwörter vergessen, und wenn ich mich dann mal wieder einloggen wolllte hab ich mir neue zuschicken lassen. Könnte in dem Forum also auch passiert sein... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeChrisse
|
 |
« Antworten #19 am: 31. Oktober 2005, 23:51:00 » |
|
da hab ich letzens die sims2 gespielt und so toll is das spiel garnet: Anatomisch isses doch total inkorrekt: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|